Om Shivom Nepal e.V.haende2 Leer
Verein für soziale Projekte in Nepal  

 

Spenden

Um Hilfe vor Ort leisten zu können bittet Omari inständig um Spenden via Vereinskonto

Sparkasse Markgräflerland
IBAN: DE81683518650108185356
BIC: SOLADES1MGL
Verwendungszweck-Erdbebenhilfe


Ihre Spende kommt zu 100% vor Ort an.

Für Zuwendungsbescheinigungen bitte Adresse bei der Einzahlung nicht vergessen

Wir wollen uns an dieser Stelle bei allen bedanken, die ohne wenn und aber Geld gespendet haben.

Das Spektrum ging von 10€ bis 1000€

Jeder Betrag ist willkommen und wird in den Dörfern, in dem unsere Patenkinder und Waisenkinder leben  zur Linderung der Not verwendet.

News-Letter


Ich möchte den "Om Shivom" Newsletter erhalten.



Joomla Extensions powered by Joobi

9.Mai 2015
Hier sieht es aus wie im Krieg.
Entwarnung haben wir immer noch keine.
Den 12 Kinder von unseren 2 Kinderhäusern und mir, Omari geht es den Umständen entsprechend gut.
5 Tage und Nächte verbrachten wir auf dem Feld.
Jetzt schlafen wir in einem Massenlager mit 12 Kinder und 13 Erwachsene.
Von 111 Patenkinder haben 101 Kinder überlebt, davon sind 88 Obdachlos. Von 10 Patenkindern konnten wir noch keine Info bekommen.
Omari hat ein Notteam und 10 Helfer, täglich fahren wir in die Dörfer und leisten Notversorgung, was sehr schwierig ist, wir mußten auch schon aus Sicherheitsgründen abbrechen.
Bisher haben wir gekauft und an Obdachlose verteilt:
10650kg. Reis
1062 kg. Linsen
355 kg. Salz
300 große, warme Decken für Nachtlager im Feld.
300 Moskitonetze.
Demnächst Fotos

DruckenE-Mail

Spenden

Om Shivom Nepal e.V.
Sparkasse Markgräflerland in Weil am Rhein

IBAN: DE81683518650108185356
BIC: SOLADES1MGL

Jetzt Online spenden